Marco Schnyder
Marco Schnyder
Marco Schnyder

Marco arbeitete mehrere Jahre als stv. Geschäftsführer bei einer Sicherheitsfirma. Als lizenzierter Waffenträger führte Marco Personenschutz- und Geldtransportaufträge aus. 2003 startete Marco seine erste Krav Maga Schule in Zürich. 2004 folgte die Gründung von 2protect GmbH, welche sich ausschliesslich der Sicherheitsausbildung widmet. Seine militärische Karriere begann bei den Panzergrenadieren. Als Offizier (Oblt) konnte er viele Erfahrungen in der Alarmformation Flhf Rgt 4 sammeln.

Marco besucht seit Jahren regelmässig Schiesskurse im In- und Ausland. Seit 2011 bietet 2protect GmbH unter der Führung von Marco regelmässig Schiesskurse an. 2019 konnte Marco seinen 150. Schiesskurs durchführen.

Weitere Ausbildungen

  • Safety Officer (SO) IDPA
  • Tactical Emergency Medical Concept Kurs (2018, 2017)
  • Schiesskurse bei (Deftac Training, Huntac, Infinity Tactics)
  • Ausbilder mit Eidg. Fachausweis (SVEB II)